Über Grenzen hinaus, um Sie in Verbindung zu halten

Juni 29, 2020

Weltweit herrscht Besorgnis im Zusammenhang mit COVID-19 und soziale Distanzierungsmaßnahmen scheinen in Zukunft zur neuen Normalität werden. Hier bei bigblu haben wir unsere Dienste weiterentwickelt und hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass wir Sie auch in dieser herausfordernden Zeit weiterhin in Verbindung halten können und gleichzeitig eine sichere Arbeitsumgebung für unsere Kollegen zu schaffen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie unser Expertenteam hart daran arbeitet, Sie auf dem Laufenden zu halten:

Installierungen

Wir haben unseren Installationsprozess überarbeitet, um die aktuellen Richtlinien rund um COVID-19 widerzuspiegeln. Mit der Hilfe unserer Installationspartner sind wir bemüht, unsere Kunden so schnell wie möglich ins Internet zu bringen und gleichzeitig die Richtlinien der Regierungen zur sozialen Distanzierung vollständig zu erfüllen und einzuhalten. 

Dies bedeutet jedoch, dass die übliche Vorlaufzeit für eine professionelle Installation länger als üblich sein kann. Wenn Sie jedoch ein neuer Kunde sind und Ihre Hardware von einem Techniker installieren lassen möchten, können wir dies dennoch für Sie tun.

Pakete und Daten-Upgrade-Optionen

Es ist wichtig für uns, dass Sie das richtige, Ihren Anforderungen entsprechende Paket, mit dem nötigen Prioritäts-Datenvolumen auswählen, damit Sie in der Lage sind, auch das, was Sie vorhaben problemlos online erledigen zu können. 

Da wir nicht auf bestehende Glasfaser- oder Kabelinfrastrukturen angewiesen sind, bieten wir eine 100%ige landesweite Abdeckung, so dass wir Sie, wo auch immer Sie wohnen, mit dem Internet verbinden können.

Wir verfügen über eine Reihe von Optionen, die den unterschiedlichsten Bedürfnissen gerecht werden, vom gelegentlichen Browsen in der Familie bis hin zum regelmäßigen Film-Streaming. Wir haben für jeden den passenden Tarif. 

Mit unseren ‚Business-Internet-Paketen‘ stellen wir einem breiten Spektrum von Branchen Konnektivität zur Verfügung, wo andere dies nicht können. Ein Upgrade war noch nie so einfach – Sie müssen nur Ihren bevorzugten Tarif auswählen, sich mit einem unserer Servicemitarbeiter in Verbindung setzen, der den Rest für Sie erledigt