COVID 19 – Unser Engagement für Sie

Mai 24, 2020

Angesichts der wachsenden Besorgnis über die globale COVID-19-Pandemie möchten wir Ihnen versichern, dass bigblu hart daran arbeitet, unseren Kollegen und Partnern ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld zu bieten, während wir unseren Kunden und Sendern weiterhin Internetverbindung und Geschäftskontinuität bieten und Rettungsdienste rund um den Globus.

Kontinuität gewährleisten

Wir führen Remote-Arbeiten für viele unserer Funktionen ein, einschließlich Kundendienst und technischen Support. Dies stellt die Kontinuität unseres Geschäfts sicher, kann jedoch längere Wartezeiten für Kunden bedeuten, die sich an unsere Call Center wenden. Wir arbeiten auch eng mit unseren Netzwerkpartnern zusammen, um Serviceunterbrechungen zu minimieren. Wenn jedoch mehr Menschen von zu Hause aus arbeiten, kann dies das Netzwerk zusätzlich belasten, was zu langsameren Download- und Upload-Geschwindigkeiten führen kann. Unsere Serviceteams rechnen in den nächsten Monaten mit einer ungewöhnlich hohen Anzahl von Anrufen. Wir sind bestrebt, Kundenanfragen so schnell wie möglich zu lösen.

Machen Sie das Beste aus Ihrem Service

Satellite ist eine erstaunliche Technologie, mit der Menschen, die sonst nicht verbunden werden könnten, auf superschnelles Breitband zugreifen können.

Wie bei allen Breitbandtechnologien gibt es eine begrenzte Bandbreite. Bitte tragen Sie dazu bei, dass alle in Verbindung bleiben können, damit wir weiterarbeiten, lernen und mit unseren Lieben in Kontakt bleiben können. Beachten Sie dabei die folgenden praktischen Tipps:

  1. Passen Sie die Größe Ihres Pakets an
    Wir bieten eine Reihe von Paketen für eine Vielzahl von Anforderungen, vom einfachen Durchsuchen bis hin zu speziellen Business-Paketen, die eine feste IP-Adresse und priorisierte Daten verwenden. Es ist wichtig, dass Sie das richtige Paket für Ihren Bedarf mit ausreichenden Prioritätsdaten für den Großteil Ihrer Online-Aktivitäten haben.
  2. Seien Sie mit Ihrer Datennutzung vernünftig
    Vermeiden Sie nach Möglichkeit Massen-E-Mails und das Versenden schwerer Dateien. Verwenden Sie Festnetzanschlüsse, sofern verfügbar, anstelle von Videoanrufen. Viele unserer Pakete enthalten uneingeschränkte Datenmengen zwischen 1 im Nacht und 6 Uhr morgens. Wir empfehlen, datenhungrige Software-Updates oder Filme so einzustellen, dass sie über Nacht heruntergeladen werden, anstatt tagsüber zu streamen.
  3. Verwenden Sie das Self-Service-Portal
    Sie können über unser Kundenportal auf Ihr Konto zugreifen, wo Sie Ihre Datennutzung überwachen, Rechnungen prüfen, Ihre Rechnungsdetails aktualisieren und vieles mehr. Wie Sie vielleicht in den Medien gesehen haben, ist die Situation sehr schnell und ändert sich von Tag zu Tag. Wir werden die Situation weiterhin überwachen und Sie informieren, wenn wir der Meinung sind, dass weitere Änderungen erforderlich sind.

Unsere beiden Prioritäten bleiben die Servicequalität, die wir unseren Kunden bieten, verbunden mit der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kollegen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir diese Verpflichtungen weiterhin in Einklang bringen.